Am Samstag in Letmathe: Es wird dreckig und macht Spaß! – Dirtbike-Contest an der Lenne lädt wieder ein zum Zuschauen und zum Mitmachen!

Iserlohn. Dirtbike-Fans jeden Alters sind herzlich eingeladen, beim zweiten Dirtbike-Contest am Samstag, 31. August, im Dirtpark an der Lenne in Iserlohn-Letmathe zuzuschauen und vor allem mitzumachen! Der Contest ist für jeden Dirtbike-Fahrer ausgelegt, ob Anfänger oder nicht, spielt dabei keine Rolle, im Vordergrund steht der Spaß am Fahren.

 

Biker, die mitmachen möchten, können sich nur vor Ort am Veranstaltungstag anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um 10 Uhr geht es los mit dem Warm-up. Dann haben die Fahrer die Möglichkeit, sich mit dem Platz und der Strecke unterhalb der ehemaligen Kreisbahnbrücke (An Pater und Nonne) vertraut zu machen. Der eigentliche Contest beginnt um 11 Uhr.

Auf die Gewinner warten tolle Preise. Beim Contest wird nicht nur für das Auge etwas geboten, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die Teams der mobilen Jugendarbeit der Stadt Iserlohn und der Bikestation Letmathe haben die Veranstaltung wieder gemeinsam mit den Jugendlichen geplant und organisiert. Nach der positiven Resonanz im vergangenen Jahr wurde der Contest nun als fester Programmpunkt in die Jahresplanung aufgenommen. Die Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

Online

Aktuell sind 864 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech