Jetzt schon vormerken: Dirtbike-Contest an der Lenne am 1. September

Iserlohn. Am Samstag, 1. September, findet zum ersten Mal am Dirtpark an der Lenne (unterhalb der ehemaligen Kreisbahnbrücke, An Pater und Nonne) ein Dirtbike-Contest statt. Das Team der Bikestation Letmathe und der mobilen Jugendarbeit der Stadt Iserlohn hat zusammen mit den Jugendlichen die Veranstaltung geplant und organisiert und in Abstimmung mit der Werbegemeinschaft Letmathe den Termin in die Zeit des Letmather Brückenfestes gelegt. Jung und Alt sind herzlich zum Zuschauen und Mitmachen eingeladen.

Der Contest ist für jeden begeisterten Dirtbiker ausgelegt. Ob Anfänger oder nicht, spielt dabei keine Rolle, im Vordergrund steht der Spaß am Fahren. Das Warm-up beginnt bereits um 10 Uhr. Dann haben die Fahrer die Möglichkeit, sich mit dem Platz und der Strecke vertraut zu machen. Der eigentliche Contest beginnt um 11 Uhr. Auf die Gewinner warten tolle Preise. Beim Contest wird nicht nur für das Auge etwas geboten, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Biker, die mitmachen möchten, können sich nur vor Ort am Veranstaltungstag anmelden. Weitere Informationen gibt es bei Sonja Mehlich (mobile Jugendarbeit) bei der Abteilung Jugendarbeit der Stadt Iserlohn, Telefon 02371 / 217- 2242 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech