Welcome to Treffpunkt-MK   Click to listen highlighted text! Welcome to Treffpunkt-MK Powered By GSpeech

MK Treff-Suche

Diese Seite nutzt Cookies

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, sind Sie damit einverstanden.

Ich habe es verstanden

Balve - In Balve, B229, Ecke Arnsberger Straße, ereignete sich heute Morgen, 10.48 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein Ehepaar aus Menden kam aus dem Hönnetal und war in seinem Mercedes Richtung Sorpe unterwegs. Der 84-jährige Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 20-jährigen Balvers, der in seinem VW aus Beckum kommend die B229 befuhr. Die beiden Fahrer sowie die 81-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstanden etwa 20.000 Euro Sachschaden. Die Fahrbahn war kurzzeitig zwecks Reinigung ausgelaufener Betriebsstoffe gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

CMMTV -  Multivisionen, auch deine

 

www.CMMTV.com

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech