Wir sind schön, märkisch, gut. Wir sind MK. Ein Kreis und seine Bewohner

Neuenrade (ots) - Von wegen bayerische Fröhlichkeit: Nach dem Besuch des Oktoberfestes in Küntrop hat ein Ehemann am Samstagabend seine Frau bei der Polizei in Werdohl abgeliefert. Der 40-jährige Mann hatte seine drei Jahre jüngere Frau abgeholt. Statt nach Hause fahren, steuerte der Mann geradewegs die Polizeiwache an. Er sei mit dem aggressiven Zustand seiner alkoholisierten Frau "überfordert", berichtete er. Auch auf der Polizeiwache schlug die Dame um sich und überzeugte durch ihr Auftreten und ihre Aggression schließlich auch die Polizeibeamten: Zu ihrem eigenen Schutz nahmen sie die Neuenraderin über Nacht in Gewahrsam

Online

Aktuell sind 552 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech