Welcome to Treffpunkt-MK   Click to listen highlighted text! Welcome to Treffpunkt-MK Powered By GSpeech
www.hagebau.de

MK Treff-Suche

Diese Seite nutzt Cookies

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, sind Sie damit einverstanden.

Ich habe es verstanden

Wieder einmal haben wir uns das Parktheater von innen angeschaut und dabei einen Hundeversteher entdeckt:
Martin Rütter beim Nachsitz!!!en
Zusammen mit IKZ Redaktionleiter Thomas Reunert, der die Moderation übernommen hatte, fachsimpelte Martin in gewohnt humorvoller Art über Hunde und ihre Herrchen/Frauchen.


Die Fragen aus dem Publikum zum Thema Hund wurden natürlich auch fachgerecht und humorvoll beantwortet. Durch die Frage kurz vor der Pause, warum ein Hund Kot isst, entstand eine etwas "anrüchige" Kotdiskussion. Die Bemerkung von Reunert, dass diese Erläuterungen gut zum nachfolgenden Buffet passen würden sorgte für allgemeine Heiterkeit. Allerdings waren einige Besucher dadurch leicht blass um die Nase.
Das Duo auf der Bühne machte seine Sache gut und die Ansage von Rütter, dass er Iserlohn treu bleiben werde, sorgte für begeisterten Ablaus.
Leider war die Tonqualität der Verstärkeranlage nicht so berauschend und einige Teilpassagen waren fast unverständlich.
Trotzdem war der Abend für uns lehrreich und unterhaltsam. Wir fanden uns und unseren Hund Tobi an mancher Stelle des Vortrages wieder. Tja, Tobi - Schluss mit lustig

 

CMMTV -  Multivisionen, auch deine

 

www.CMMTV.com

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech