Wir sind schön, märkisch, gut. Wir sind MK. Ein Kreis und seine Bewohner

Brückenfest 16_4Iserlohn. Auch die zweite der Webcams an der Lennepromenade wurde jetzt Opfer von Vandalen, teilt das städtische Ordnungsamt mit. Nachdem beim Online-Gang Ende Juni bereits eine der beiden geplanten Promenaden-Webcams wegen eines Vandalismusschadens nicht mit in Betrieb gehen konnte, wurde nun die zweite, an einem Lichtmast direkt an der Promenade installierte Kamera kurzerhand abgerissen und in die Lenne geworfen.
Die Stadt Iserlohn hat Strafanzeige gestellt. Wann dieser Webcam-Standort wieder online gehen kann, kann zurzeit noch nicht gesagt werden.

Für den ersten Webcam-Standort, der den Blick von der Bahnhofbrücke auf die Promenade zeigen soll, ist eine Reparatur der Ende Juni beschädigten Kamera nicht möglich gewesen. Hier wird jetzt zeitnah eine Ersatzkamera installiert.

Online

Aktuell sind 1227 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech