Wir sind schön, märkisch, gut. Wir sind MK. Ein Kreis und seine Bewohner

Meine Frau meint, ich solle bei Facebook nicht herumposaunen, wann wir in Urlaub fahren. Da würde ich doch Einbrecher anlocken. Hah, Einbrecher! Wenn die eingebrochen sind, lassen die das Diebesgut vom vorhergehenden Einbruch vor lauter Mitleid gleich bei uns. Außerdem kommt unser Nachbar aus den neuen Bundesländern. Unserer Grundstücke sind mit Wachtürmen und Selbstschussanlagen ausgestattet, weil mein Nachbar sonst Heimweh bekommt. Doch der beste Schutz ist unsere Dorfgemeinschaft. Bei uns lässt keiner einen Pups, ohne dass das ganze Dorf den riecht. Einbrecher, hah, - was meinst, wie die anschließend im Krankenhaus aussehen?

Online

Aktuell sind 450 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech