Welcome to Treffpunkt-MK   Click to listen highlighted text! Welcome to Treffpunkt-MK Powered By GSpeech

MK Treff-Suche

Diese Seite nutzt Cookies

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, sind Sie damit einverstanden.

Ich habe es verstanden

Ab Montag regelt Baustellenampel den Verkehr

Iserlohn. Die Arbeiten am neuen Kreisverkehrsplatz in Sümmern gehen in eine neue Bauphase. Nachdem die Gabionenwand fertig gestellt ist und im Verlauf dieser Woche noch einige Erdarbeiten erledigt werden, wird nun ab Montag, 11. September, der Verkehr durch die bereits angekündigte Baustellenampel geregelt. Die Ampelanlage wird bis zum Ende der Baumaßnahme dort aufgestellt bleiben.

Der Verkehr wird dann jeweils einspurig durch die Baustelle geführt. Ebenso kann ab Montag wieder direkt von der Sümmerner Straße nach links in die Straße Am Großen Teich abgebogen werden. Die derzeitige Umleitung über den Kreisverkehr an der Dahlbreite mit anschließendem Rechtsabbiegen ist dann nicht mehr erforderlich. Bedingt durch die Signalsteuerung der Baustellenampel muss allerdings die Ausfahrt aus der Gertrudisstraße gesperrt werden. Alternativ kann die Sümmerner Straße über die Gerberstraße oder über die Burggräfte erreicht werden.

CMMTV -  Multivisionen, auch deine

 

www.CMMTV.com

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech